Über uns

Das sind wir

Mein Name ist Sacha Nießen. Ich führe mein Reisebüro seit dem 01.01.2008 in Hagen am Teutoburger Wald. Meine touristische Laufbahn habe ich vor 25 Jahren mit einer Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann im Reisebüro meines Vaters begonnen. Viele Reiseziele durfte ich ich bisher schon persönlich kennenlernen, die ich in der Rubrik "Unser Reisetagebuch" für Sie zusammengestellt habe. Mit meinem eigenen Reisebüro habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Sie als Kunden persönlich zu beraten, alle Wünsche zu erfüllen und somit jede Reise zu einem Erlebnis der besonderen Art werden zu lassen. Unterstützt werde ich dabei von meinen Mitarbeiterinen Veronika Engel und Nicole Sommer. In der Kundenberatung und in buchhalterischen Fragen steht mir zudem auch meine Ehefrau Ina Nießen zur Seite.

 

Unsere freundlichen und klimatisierten Büroräume befinden sich mit im Gebäude der Volksbank, also sehr zentral in Hagen gelegen. Es stehen in der näheren Umgebung ausreichend Parkplätze für Sie zur Verfügung. Für unsere kleinen Besucher haben wir eine Spielecke eingerichtet, so dass sich Mama und Papa ganz um die Urlaubspläne kümmern können.